Klassenfahrten

Klasse 6 in Lindlar

Im Februar 2020 konnte man noch auf Klassenfahrt fahren. So lautete der Kurzbericht der Klasse 6:

Von Mittwoch bis Freitag haben wir uns in Lindlar vergnügt und bei Team-Training, Nachtwanderung, Werwolfspielen und Discoabend viel Spaß gehabt.

Tag am Meer

Mit der Bahn ging es im Juni 2017 auf Abschlussfahrt nach Zandvoord. Wir hatten ein wenig runtergerockte Bungalows im Centerpark, aber uns ging es supergut.

Jeden Tag haben wir selbst gekocht oder gegrillt, eine Grachtenrundfahrt in Amsterdam gemacht, das Schifffahrtsmuseum besucht, wir waren im Jump House und haben Bowling gespielt.

Und wir hatten natürlich viel Zeit zum Chillen und haben den Strand genossen.

Top!

Klasse 6 in der Eifel

Die Klassen 6a, b und c waren im Mai 2018 für drei Tage in der Eifel.

In der Nacht haben wir eine Nachtwanderung gemacht. Das war ein bisschen gruselig, aber auch sehr cool. Und auch etwas anstrengend.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Bild-Großansicht